Das sind wir!

Jörg hat noch nie Theater gespielt und sucht eine neue Herausforderung. Marina ist Lehrerin in einer Modeschule, in ihren Ferien organisiert und näht sie mal eben einen ganzen Schwung mittelalterlicher Kostüme. Fritzi ist Sozialpädagogin und darf auf der Bühne auch mal richtig asozial sein. Nicki und Tomke haben sich bei moa kennengelernt und sind jetzt schon zu viert. Julia ist Logopädin und sorgt mit Aufwärmübungen dafür, dass keinem die Luft ausgeht. Thomas macht eine Ausbildung am Schauspielhaus und ist Experte für Bühnentechnik. Florian und Michael genießen ihr Studentenleben und sammeln nebenbei erste Bühnenerfahrungen. Werner ist Bibliothekar und kennt als alter Bühnenhase fast jeden Klassiker. Michail ist Gebärdendolmetscher und steht einmal im Jahr mit auf der Bühne.

Dies sind nur einige von unseren Mitglieder. Wir sind eine recht bunt gemischte Gruppe im Alter von Anfang 20 bis Anfang 60. Unsere Erfahrungen in Sachen Theater sind ganz verschieden. Einige von uns sind schon alte Hasen auf und neben der Bühne, andere zum ersten Mal dabei. Im "richtigen Leben" sind wir Studenten, Kaufleute, Pädagogen, Tierärzte, ... - auch hier sind wir ganz unterschiedlich.

Grundsätzlich ist jeder, der sich für Theater begeistern kann und bereit ist, sich zu engagieren, als aktives Mitglied herzlich willkommen.